Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Wettbewerb "Erfolgreich.Familienfreundlich" 2024

Unternehmenswettbewerbs „Erfolgreich. Familienfreundlich“

26.03.2024
Foto: Bayerisches Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales
Foto: Bayerisches Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für alle Berufstätigen, aber immer noch besonders für Frauen von großer Bedeutung. Daher wurde 2014 der Familienpakt ins Leben gerufen, der das Ziel verfolgt, die Vereinbarkeit in bayerischen Unternehmen voranzutreiben.

2024 startet die fünfte Runde des Unternehmenswettbewerbs „Erfolgreich. Familienfreundlich“, bei welchem die 20 familienfreundlichsten Unternehmen in Bayern ausgezeichnet werden.

Erfahren Sie mehr unter:
www.familienpakt-bayern.de/wettbewerb.html


Abgeordnetenbüro Dr. Ute Eiling-Hütig

Wielinger Straße 16
82340 Feldafing
Telefon : 08157-9990841
Telefax : 08157-9993805